Are you ready for the next level?

Auf dieser Seite erwarten dich Blog Artikel abseits von den Informationen deines Trainers oder Trainingspartners. Es dreht sich sehr viel um das mentale Spiel im Tennis. Was bedeutet das? Wie kannst du es entwickeln? Und viele weitere Fragen werden in den folgenden Artikel für dich beantwortet. Viel Spaß beim Lesen.


Blog Artikel

DAS TECHNIK DILEMMA

Du spielst und dein Fokus liegt auf dem Gegner (meistens zu 80%). Und nur zu einem geringen Prozentteil (20%) beschäftigst du dich mit deinen Stärken und SchwächenDeinem Matchplan. Deinem inneren Spiel.

Das ist falsch. Das Verhältnis sollte genau umgedreht sein. Und ich werde dir verraten warum das so ist.


Hier klicken, um den Artikel zu lesen.

Blog Artikel

DIE ADLER METHODE

Diese Methode wurde 2019 entwickelt, um Tennisspielern zu erklären, wie das mentale Spiel funktioniert. Und vor allem wann es Zeit ist sich damit zu beschäftigen. Aber auch was passiert, wenn man sich nicht damit beschäftigt.


Fragen über Fragen... eins ist klar: Du solltet die Adler Methode kennen.


Hier klicken, um den Artikel zu lesen.

Blog Artikel

SO GEWINNST DU 2021 DEUTLICH MEHR SPIELE

Wenn du an das Jahresende denkst... wie soll dein Tennisspiel bis dahin aussehen?

Bist du ein Tennisspieler, der sich Pläne macht und Ziele erreichen will? Das wäre gut. Lass uns gemeinsam planen, wie du deine Ziele erreichst, ja vielleicht sogar übertrumpfst.


Hier klicken um den Artikel zu lesen.

Melde dich jetzt an und lerne dein mental-taktisches Spiel in kurzer Zeit zu entwickeln

Zögere nicht! Klick auf den Button, melde dich kostenfrei an, um dir das Webinar mit Markus anschauen zu können. 

© 2021 BackupCoach. All rights Reserved

>
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner