Videotraining: Mindset-Methoden der Profis – Eintragung 2 - Backupcoach

Videotraining enthüllt die Geheimnisse der Tennisprofis

Warum der Kopf bei 95% aller Vereinsspieler über Sieg und Niederlage auf dem Tennisplatz entscheidet

  • Mental-Konzentration: So bist du konzentriert auf Knopfdruck und rufst deine Leistung aus dem Training ab
  • Mental-Taktik: Spiele in diese Zielzonen und du wirst 80% deiner unnötigen Fehler vermeiden
  • Erstaunlich: Lerne die Wahrheit über die Entstehung von Kopfkino auf dem Tennisplatz kennen

Klicke jetzt auf den Button um dir das Videotraining zu sichern und in einer Minute anschauen zu können

Was andere über das Videotraining sagen:

Durch die mentalen Tipps und Übungen von Backup Coach habe ich es geschafft mich innerhalb von einem Jahr um 2 Leistungsklassen zu verbessern. Ich habe schon immer gut Tennis gespielt, aber konnte im Match nicht mal annähernd das abrufen, was ich eigentlich drauf habe, da spätestens nach dem ersten gespielten Punkt mein Kopf verrückt gespielt hat. Jetzt fühle ich mich wesentlich wohler auf dem Platz. 


SIMON LAUTERBACHER, LK 12

"Mentale Probleme habe ich seit ich angefangen habe Punktspiele zu spielen! Ich war wirklich kurz davor damit aufzuhören, da ich mich jedes mal unfassbar geärgert haben. Durch die Übungen habe ich es gelernt im Match cooler zu sein und mich auf mein Haupt-Ziel zu konzentrieren. Das hat alles verändert und nun spiele ich wieder sehr gerne Punktspiele!"


Marion Kupfer, ITN 7,4

© 2022 BackupCoach. All rights Reserved

>
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner